über mich

 

Mein Name ist Mägi Graber und bin 1971 im Sternzeichen Fisch geboren. Seit meiner Kindheit bin ich eher die Handwerkerin als die Mathematikerin.... seit Jahren bin ich immer wieder am Ausprobieren von neuen Basteltechniken, teils mit Erfolg aber  genau so oft mit dem Fazit "lass es sein".

Im Jahr 2013 bin ich per Zufall auf den Grundkurs Goldschmied gestossen. Diesen Lehrgang habe ich ein halbes Jahr an der Migros Klubschule besucht. Obwohl mich dieser Kurs faszinierte, war es doch noch nicht das, was ich wollte. Also machte ich mich auf die Suche und wurde fündig - Metal Clay Silver.....dieses Material hat mich gepackt und ich bin völlig begeistert! Mit diesem Material und mit dieser Technik kann ich meine kreative Ader walten lassen.

 

Ich besitze auch eine Verantwortlichkeitsmarke (mG) des Edelmetall Kontrollzentrum.

 

2015 Workshop bei Metalclay Wittnau

2016 Diverse Workshop bei verschiedenen Kursanbieterinnen

2017 Level l und Level ll bei Simone Wyss Luzern

2017 Spinner Ring Kurs bei Elsi Meier Adliswil

2017 Erlernen neuer Techniken bei Caroline Jaccard, Neyruz

ab 2018 Kursleiterin im Ballenberg Kurszentrum und     Spittelhof Zofingen

2018 Erlernen neuer Techniken bei Margit Gürbel, Weistrach (Österreich)